Zum Inhalt springen

Kreismeisterschaft Klasse A am 01.07.2023 in Kühbach

Am Samstag, den 01.07.2023 fand die höchste Spielklasse bei uns im Kreis 402 statt.

Alle 22 Mannschaften fanden sich vollzählig und pünktlich in der Stockhalle des TSV Kühbach ein.

Gespielt wurde in 2 Gruppen a 11 Mannschaften, die besten zwei Mannschaften jeder Gruppe steigen in Bezirksliga auf,
die letzten 3 Mannschaften in jeder Gruppe müssen in die Kreisklasse B absteigen.

Nach langem und hartem Kampf sicherten sich die Mannschaften vom SV Holzkirchen; SV Mindelzell, TV Lauingen II und TSV Sielenbach den Aufstieg in die Bezirksliga. Herzlichen Glückwunsch!

Absteigen müssen in die Kreisklasse B die Mannschaften vom SV Tagmersheim II; TSV Dinkelscherben I; AS Griesbeckerzell; ESV Rain II; FC Affing I und SV Adelsried.

Wir wünschen allen Mannschaften für die nächste Saison viel Erfolg.

Bedanken möchten wir uns beim Ausrichter des TSV Kühbach für die Bereitstellung der Halle und der Verpflegung während des Turniers.

Stock Heil!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner