Zum Inhalt springen

Kreismeisterschaft Klasse B am 08.07.2023 in Kühbach

Am Samstag den 08.07.2023 fand die Kreismeisterschaft Klasse B in der Stocksporthalle Kühbach statt.

Schon im Vorfeld hatten 2 Mannschaften die Teilnahme abgesagt, der VSC Donauwörth II und die SpVgg Lagerlechfeld II.

Gespielt wurde in 2 Gruppen a 10 Mannschaften, die ersten 3 Teams jeder Gruppe steigen in die Kreisklasse A auf, die Mannschaften auf den Plätzen 10 und 11 beider Gruppen steigen in die Kreisklasse C ab. Dabei kommt der gleitende Abstieg zum Tragen.

Letztendlich standen die Aufsteiger fest. In der Gruppe I sind dies: EC Friedberg, SC Hausen IV und SWV Inchenhofen, in der Gruppe II schafften den Aufstieg: TSV Zusmarshausen I, TSV Schiltberg I und der AS Griesbeckerzell II.

Neben den beiden nicht angetretenen Mannschaften stiegen noch nominell ab, der SV Ottmaring II und der SSV Autenried.

Wir wünschen den Aufsteigern viel Erfolg in der nächsten Saison, den Absteigern den sofortigen Wiederaufstieg.

Wir bedanken uns beim Ausrichter, dem BC Aichach für die Organisation.

Stock Heil

Cookie Consent mit Real Cookie Banner